FAQ

So funktioniert das Sockenabo

Bei MYSOX hat deine Zufriedenheit oberste Priorität und wir leben diesen Gedanken mit allem, was wir tun. Daher haben wir dir hier eine Übersicht möglicher Fragen zusammengestellt. Sollte darüber hinaus etwas unklar bleiben, stehen wir dir gerne bei jeglichen Fragen zur Seite. 

Wie funktioniert das MYSOX Sockenabo?

Das ist ganz leicht. Wähle deine Sockengröße aus und fahre, wenn du Erstkunde bist, über gratis probieren fort. Nun erhältst du nach Ausfüllen deiner Daten ein kostenfreies Sockenpaar - es fällt einmalig Versand an. Möchtest du in unseren monatlichen Sockenverteiler gelangen, brauchst du nichts weiter zu tun. Die Abbuchung erfolgt monatlich am 01. des Monats. Um aus dem Abo auszusteigen, kannst du jederzeit bis einen Tag vorher kündigen.

Wann erhalte ich meine Socken aus dem Abo?

Das Gratispaar, wenn du das erste mal bei uns bestellst, erhältst du innerhalb weniger Werktage nach Aboabschluss. Im normalen Abobetrieb erhältst du dein neues Sockenpaar monatlich um den 15. des Monats. Hast du ein Abo mit einem Gratispaar zum Test abgeschlossen, wird dieses Abo erst nach einer mindestens 10-tägigen Testphase in ein normales Abo umgewandelt. Die erste Abbuchung findet an dem dann folgenden Monatsersten statt. Solltest du Fragen zu diesem Prozess haben, kontaktiere gerne unseren Support

Wird zwischen Damen- und Herrensocken unterschieden?

Unsere Socken eignen sich für jeden Menschen jeden Geschlechts. Du kannst bedenkenlos zugreifen.

Ich erhalte keine Bestätigungsmail. Was nun?

Kein Grund zur Sorge. Wir arbeiten derzeit noch an unserem Automatisierungssystem. Daher kann der Versand von Bestätigungsmails in Einzelfällen bis zu 30 Minuten dauern. In Einzelfällen kann es sein, dass unsere E-Mails in deinem Spam/Junk Ordner gelandet sind. In diesem Fall füge MYSOX einfach zu deinen Kontakten hinzu.

Den aktuellen Status deiner Zahlung und deines Abonnements findest du jederzeit aktuell in Echtzeit in deinem Benutzerkonto.

Kann ich jederzeit kündigen oder pausieren?

Na klar! Du kannst deine laufende Mitgliedschaft jederzeit beenden. Besuche dafür deine Accounteinstellungen.

Die Kündigung der Testphase ist möglich, sobald du dein kostenfreies Sockenpaar erhalten hast. Wir arbeiten an einer Pausierungsfunktion.

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}