Reklamation

Du hast Probleme mit der Qualität deiner Socken? Da kann etwas nicht stimmen! Bei MYSOX hat deine Zufriedenheit oberste Priorität und wir leben diesen Gedanken mit allem, was wir tun. Wir stehen dir gerne bei jeglichen Fragen zur Seite. 

Wie melde ich eine Reklamation?

Solltest du Qualitätsprobleme mit deinem Sockenpaar haben, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport melden. Wir finden eine Lösung für dein Problem. 

Wo bekomme ich ein Reklamationsformular her?

Momentan besitzen wir ein solches Formular nicht. Bitte wende dich hier an unseren Kundensupport.  

Ist der Rückversand kostenlos?

Solltest du ein Problem mit deinen Socken haben und diese müssten zurückgeschickt werden, übernehmen wir den Rückversand per Brief innerhalb Deutschlands für dich. Melde dich dafür bitte einfach bei unserem Support, um ein vorfrankiertes Rücksendeettiket zu erhalten. Dieses brauchst du dann nur auf die Sockenverpackung zu kleben und in den Briefkasten zu schmeißen - Voilà!

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}