Versand/Lieferung

Wir stehen bei MYSOX für Transparenz und machen das was wir tun mit Leidenschaft. Daher haben wir dir hier eine Übersicht möglicher Fragen zusammengestellt. Sollte darüber hinaus etwas unklar bleiben, stehen wir dir gerne bei jeglichen Fragen zur Seite. 

Wann wird mein Sockenpaar geliefert?

Dein Probepaar erhältst du binnen der nächsten 2-5 Werktage. Entscheidest du dich dann nach deiner Testphase dabei zu bleiben, erhältst du dein Sockenpaar zwischen dem 13. und 15. des Kalendermonats, in dem dein Beitrag am Monatsersten fällig wird.

Geld schon abgebucht und die Socke ist noch nicht da, was nun?

Du brauchst dir um deine Socken keinerlei Sorgen zu machen. Neben den Gratispaaren sammeln wir monatlich die Sockenbestellungen, um die Unikate anschließend ressourcenschonend fertigen zu lassen. Deine neuen MYSOX machen sich danach direkt auf den Weg zu dir. Sollte deine Socke jedoch nach einer gewissen Zeit immer noch nicht bei dir angekommen sein, hilft dir unser Support gerne dabei sie zu finden! 

Passen die Socken in meinen Briefkasten?

Unsere Socken werden in einem perfekt dafür ausgelegten Umschlag geliefert. Dieser ist kaum dicker als die meisten Wochenzeitungen. Er sollte somit problemlos in jeden Briefkasten passen.

Welche Infos stehen auf dem Versandetikett?

Auf dem Versandetikett stehen nur die Daten, die von dem Kurier benötigt werden, um deine Socken an dich zu liefern und um sie bei einer nicht möglichen Zustellung wieder zurück zu uns zu bringen. Die Sicherheit deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Für genaue Informationen haben wir alles für dich in unserer Datenschutzerklärung zusammengefasst. 

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}